FAQs zu Scooter Rental

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Bargeld und Kredit- / Debitkarten. Für jeden Roller wird eine Kaution in Höhe von 200 € in bar oder per Kreditkarte hinterlegt. Dies wird bei Rückgabe des Scooters in dem Zustand zurückerstattet, in dem er das Gelände verlassen hat. Eine Geschäftsbedingungenvereinbarung wird ebenfalls vom Mieter und Gran Tourismo Spain unterzeichnet und befindet sich am Ende dieser Seite in englischer und spanischer Sprache.

Welche Art von Rollern müssen Sie mieten?

Gegenwärtig haben wir Scomadi TL 125, die wir seit Oktober 2016 für unsere geführten Touren verwenden und die perfekt für die fantastischen Straßen hier sind. Die Fahrer müssen mindestens 20 Jahre alt sein und über Erfahrung im Rollerfahren verfügen. Die Fahrer müssen mindestens 3 Jahre lang eine VOLLSTÄNDIGE FAHRLIZENZ besitzen.

Was ist Ihre Richtlinie für beschädigte Produkte?

Roller werden mit Lenkschlössern geliefert und wir erwarten von den Kunden, dass sie die Roller mit größter Sorgfalt behandeln und jederzeit wachsam sind. Kunden müssen einen Scooter-Mietvertrag lesen und unterschreiben und die Vertragsbedingungen akzeptieren. Eine Kopie finden Sie unten auf dieser Seite.

FAQs About Scooter Rental

Which payment methods do you accept?

Cash and credit/debit cards.    A deposit of €200 will be taken either cash or credit card for each scooter.   This will be refunded on return of Scooter in the condition it left the premises.    A Terms and Conditions Agreement will also be signed by the renter and Gran Tourismo Spain and can be found at the bottom of this page in English and Spanish.

What kind of Scooters do you have to rent?

At the present time, we have Scomadi TL 125's which we have used for our Guided Tours since October 2016 and are perfect for the fantastic roads here.   Riders must be 20 years and over and have previous scooter riding experience.   Riders must hold a FULL DRIVING LICENCE for at least 3 years.

What is your policy for damaged products?

Scooters come with steering locks and we expect clients to take the utmost care of the scooters and be vigilant at all times.   Customers will be required to read and sign a Scooter Rental Agreement and accept the terms of the agreement.  A copy can be found at the bottom of this page.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now